Neueste Wettkampfberichte

Siege für Kiefer und Uherek in Frankfurt
   •     Wettkampfberichte 2020

Zwei Siege gab es für die Mittelstrecklerinnen aus dem Leichtathletikkreis Offenbach/Hanau beim Einladungswettkampf des Hessischen…

Sarah Vogel mit neuer Saisonbestleistung
   •     Wettkampfberichte 2020

Höhepunkt aus Sicht der Leichtathleten des Kreises Offenbach/Hanau war beim Sommersportfest der LG Mörfelden-Walldorf der Stabhochsprung der…

Kiefer siegt in Leipzig
   •     Wettkampfberichte 2020

Auch an diesem Wochenende haben die Leichtathleten aus dem Kreisgebiet weite Fahrten unternommen, um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen. Nach…

Neues aus dem Verband

Informationen über regionale…
   •     Leistungssport

Andreas Klages, Hauptgeschäftsführer des Landessportbundes Hessen e.V. nahm die aktuelle Entwicklung zum Anlass, dem HLV weitere Informationen…

Biederbick mit tollem 800-Meter-Rennen, Osman nur…
   •     Leistungssport

Masse und reichlich Klasse gab es bei der „Laufgala“ in Pfungstadt, die ihrem Namen einmal mehr alle Ehre machte. Bei den Männern gingen bei den 800…

Carsten Flynn knackt souverän 7.000er Marke im…
 

Wer beim Zehnkampf mehr als 7000 Punkte einsammeln möchte, muss im Training schon kräftig arbeiten. Wenn man dann auch nicht mehr der Hauptklasse…