Wettkampfberichte

Nungeß mit bester Leistung des Tages

Bei den gemeinsamen Kreismeisterschaften der Leichtathletikkreise Offenbach/Hanau und Gelnhausen/Schlüchtern sorgten die Speerwerfer für die absoluten…

Kreismeisterschaften in Gelnhausen und Trebur

Bei den Kreismeisterschaften Offenbach/Hanau im Stabhochsprung und Hammerwurf, die zusammen mit Gelnhausen/Schlüchtern in Gelnhausen ausgetragen…

Rickert und Heblik mit Bestleitungen zum Hessentitel

Drei Hessenmeistertitel holten sich die Leichtathleten aus unserem Leichtathletik-Kreis bei den Hessischen Meisterschaften der Aktiven in Friedberg.…

Kreisrekord über 2000m für Tristan Kaufhold

Höhepunkt beim 1. Pfungstädter Abendsportfest war aus Sicht des Leichtathletikkreises Offenbach/Hanau der neue Kreisrekord über 2000m der männlichen…

Drei Hessenmeistertitel für Leichtathletik-Nachwuchs

Drei Hessenmeistertitel waren die hervorragende Ausbeute der U16-Leichtathleten aus dem Bereich Offenbach/Hanau bei den hessischen U16-Meisterschaften…

Sars Kiefer nicht zu schlagen

Nach langer Wettkampfabstinenz griff auch Ishild Müller (TGS Niederrodenbach) mal wieder in das Wettkampfgeschehen ein. Bei ihrem ersten…

Doppelsieg für Silke Stolt

Parallel zu den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften der Aktivenklassen in Braunschweig überprüften die Leichtathleten aus dem Kreisgebiet auch aus…

Treppchenplätze beim Königsteiner Burgmeeting

Beim 1. Königsteiner Burgmeeting war in der männlichen Jugend M15 Christian Wolf (TV Langenselbold) auf den Strecken über 100m und 300m unterwegs. Für…

Leichtathleten mit vielen Siegen in Darmstadt

Vor allem in den Sprungdisziplinen trumpften die Teilnehmer aus dem Bereich Offenbach/Hanau beim offenen Abendsportfest des ASC Darmstadt auf. Für…

Bestleistung für Lena Weinrauch

In bestechender Form präsentierte sich beim 2. Werferabend der TSG Eppstein Lena Weinrauch (TV Langenselbold), die mit der Gültigkeit ihrer Versuche…