Wettkampfberichte

Tristan Kaufhold weiter in Rekordlaune

Weiter in Rekordlaune präsentierte sich Tristan Kaufhold (SSC Hanau-Rodenbach) beim Ländervergleichskampf der Jugend U16 im bayerischen Aichach. Die…

Riefer und Wrzesniok Deutsche Meister

Von den Deutschen Seniorenmeisterschaften der Leichtathleten im nordhessischen Baunatal kehrten die Sportler aus dem Kreisgebiet Offenbach/Hanau mit 5…

Vier Hessenmeistertitel für Leichtathleten

Vier Hessenmeistertitel und 3 Silbermedaillen waren die hervorragende Ausbeute der Leichtathleten aus dem Kreis Offenbach/Hanau bei den Hessischen…

Top-Resultate für Lang und Brich in Seligenstadt

Trotz widrigster Witterungsumstände mit ganztägigem Dauerregen gab es bei den gemeinsamen Kreismeisterschaften Sprung/Wurf der Leichtathletikkreise…

Hans Schuck dreifacher Hessenmeister

Mit 3 Siegen war Hans Schuck (TV Roßdorf) erfolgreichster Athlet aus dem Kreisgebiet bei den Hessischen Meisterschaften der Senioren-Leichtathleten in…

Leon Schwöbel überragender Kugelstoßer

Für die mit Abstand beste Leistung sorgte beim Vereinssportfest der LG Rodgau Leon Schwöbel. Der Athlet der LG Rhein-Wied stieß die 7,26kg schwere…

Tom Bingel Deutscher Meister im Blockwettkampf

Einen sensationellen Mehrkampf krönte Tom Bingel (TV Windecken) mit dem Titel des Deutschen Meisters. Gleich bei seinen ersten nationalen…

DM-Qualifikation für Wrzesniok

Bei verschiedenen kleinen Sportfesten konnten die Leichtathleten aus dem Kreis Offenbach/Hanau ihre gute aktuelle Form unter Beweis stellen.

Wrzesniok mit neuem Hessenrekord

Beim Corona-Sommersportfest in Aschaffenburg konnte Kornelia Wrzesniok (ASC Neu-Isenburg) über 300m Hürden der Frauen W55 den 21 Jahre alten…

Nungeß mit bester Leistung des Tages

Bei den gemeinsamen Kreismeisterschaften der Leichtathletikkreise Offenbach/Hanau und Gelnhausen/Schlüchtern sorgten die Speerwerfer für die absoluten…