Wettkampfberichte

27.07.2025
|
Eileen Demes läuft WM-Norm für Tokio
Eileen Demes (TV Neu-Isenburg) konnte beim ISTAF 2025 in Berlin über 400m Hürden die Direktnorm (54,65 s) knacken.
27.07.2025
|
Doppelsieg für Armin Tischbierek
Beim Abendsportfest in Pfungstadt konnten sich viele Leichtathleten aus dem Kreisgebiet hervorragend in Szene setzen.
22.07.2025
|
Drei Kreisrekorde und ein Titel für Mehrkämpfer
Hessenmeister im Neunkampf der männlichen Jugend M15 bei den hessischen Mehrkampfmeisterschaften des Leichtathletikverbandes in Darmstadt wurde Timm Philipp Kratz (LG Rodgau). In einem ganz engen Wettbewerb sammelte er mit 4991 Punkten gerade 30 Zähler mehr als ein Mehrkämpfer aus Echzell.
20.07.2025
|
Vanessa Mikitenko läuft zu 5000m-Silber bei U23-EM
Vanessa Mikitenko (SSC Hanau-Rodenbach) hat die Silbermedaille über 5000m bei der U23-EM in Bergen/NOR gewonnen. In 15:51,97 min musste sie sich nur der Jahresbesten Läuferin aus Spanien geschlagen geben.
12.07.2025
|
Vier Masterstitel für LG Seligenstadt
Beim 2. Werfertag der LSG Goldener Grund in Niederselters wurden die Hessenmeisterschaften im Diskus- und Hammerwurf der Masters integriert.
05.07.2025
|
Vier Medaillen für Elisabeth Wisniewski bei Masters-HM
Mit vier Medaillen, darunter jeweils 2 Gold und 2 Silber, war Elisabeth Wisniewski (LG Rodgau) die erfolgreichste Teilnehmerin aus dem Kreisgebiet bei den Hessischen Meisterschaften der Leichtathletik-Senioren in Hünfeld.
02.07.2025
|
Doppelsieg für Staffel des SSC Hanau-Rodenbach
Bei den Langstaffel-Meisterschaften der Leichtathletikregion Rhein/Main im Jügesheimer Stadion konnte sich die weibliche Jugend U20 des SSC Hanau-Rodenbach gleich auf 2 Strecken durchsetzen.