Wettkampfberichte

27.07.2023
|
Tristan Kaufhold Deutscher Jugendmeister im 1500m-Lauf
Den Leichtathletik-Kreis Offenbach/Hanau werden zwei Läufer des SSC Hanau-Rodenbach in Jerusalem vertreten, denn mit dem 1500-Meter-Meister Tristan Kaufhold (U18) und der 3000-Meter-Sechsten Vanessa Mikitenko (U20) bestätigte der Deutsche Leichtathletik-Verband zwei bereits vor der DM mit der Normerfüllung erfolgreiche Qualifikanten nach ihrem Rostocker Einsatz endgültig.
26.07.2023
|
Regionalmeistertitel für TGS Niederrodenbach
Gegen 7 Gegner setzten sich die Läufer der TGS Niederrodenbach bei den Regionalen Langstaffelmeisterschaften in Rodgau durch und holten sich in 8:10,71 Minuten den Meistertitel. Auf der 3x800m-Strecke in der Klasse der männlichen Jugend U14 hatten Maximilian Krill, Leon Baumgart und Samuel Jung im Ziel rund 2 Sekunden Vorsprung auf das von der TSG Friedrichsdorf angeführte Verfolgerfeld.
26.07.2023
|
Meisterwimpel für Lisa Becker
Bei den hessischen Blockmeisterschaften in Neu-Isenburg konnte sich eine Athletin aus dem Kreisgebiet in einer äußerst engen Entscheidungen durchsetzen und neben der Goldmedaille den Hessenmeisterwimpel überreicht bekommen.
09.07.2023
|
Eileen Demes Deutsche Vizemeisterin über 400m Hürden
Bei den Deutschen Meisterschaften in Kassel konnte Eileen Demes (TV Neu-Isenburg) ihre Vorjahresplatzierung nochmal verbessern. Nach Bronze 2022 gab es nun Silber über die 400m-Hürden-Strecke.
05.07.2023
|
Bennet Leonard Hahn siegt mit 4 Punkten Vorsprung
Bei den Kreis-Mehrkampfmeisterschaften der Altersklasse U14 in Rodenbach gingen 3 von 4 Titeln im Vierkampf an den TV Windecken. Im engsten Wettbewerb des Tages setzte sich Bennet Leonard Hahn im Vierkampf der männlichen Jugend M12 mit insgesamt 1606 Punkten und nur 4 Zählern Vorsprung vor David Schwarz (TG Hanau) durch.