Windecken und Langenselbold dominieren Kinder-Liga
In der Altersklasse der Kinder U12 ging der Sieg mit 9 Teampunkten an die „Selbolder Flitzer“ des TV Langenselbold. Lars Pieroth, Tom Mohn, Malina Mihailović, Lilly Karl, Leo Balthasar, Paul Valenteijn und Romeo Müller profitierten dabei von ihrer Schnelligkeit im 50m-Sprint und im Stadioncross, wo sie jeweils als 1. im Ziel waren.
Die „Smileys“ des TV Windecken zeigten dagegen ihre Stärken in den technischen Disziplinen. Mihran Shams, Janus Matteo Vogel, Dominik Hartmann, Franziska Spies, Laurenz Spies, Lennart Diekmeier und Michael Culjak waren im Fünfsprung und im Stoßen jeweils die besten und belegten in der Gesamtwertung mit nur 1 Punkt Rückstand auf die Langenselbolder Rang 2. Der Sieg in der 6x50m-Hindernisstaffel ging an „Einhard und Emmas Erben“ der LG Seligenstadt. Marlene Barth, Lya Geiger, Nele Kummer, Carolin Schulz, Emilia Wulf, Bugsy Günther, Maximilian Pfeuffer, Felix Schwarz, Linus Spahn und Finn Strauß hatten hier mit 1 Sekunde Vorsprung die Nase vorn. Damit legten sie den Grundstein für Platz 3 mit 14 Teampunkten.
In der Gesamtwertung der Kinderliga aus insgesamt 6 Wettbewerben in Weiskirchen, Seligenstadt, Windecken und Langenselbold lieferten sich diese 3 Mannschaften bis zuletzt ein Kopf an Kopf Rennen. Am Ende konnten sich die „Smileys“ mit nur 1 Punkt Vorsprung gegen die Seligenstädter durchsetzen, die wiederum ebenfalls nur 1 Zähler vor den drittplatzierten Langenselboldern lagen.
Insgesamt 12 Mannschaften gingen in Langenselbold in der Altersklasse U10 an den Start. Hier dominierte der „Windecker Wirbelsturm“ des TV Windecken souverän mit nur 7 Teampunkten. Ella Schubert, Leonie Bastian, Luna Martenczuk, Julian Rauch, Michael Manthei, Kaja Willand, Sarah Scheuring, Jessica Kern, Maya Leibold, Maximilian Koß und Marius Dorniok holten sich u. a. die Tagesiege in der Weitsprungstaffel und dem Medizinballstoßen. Mit dem Sieg im 6. Durchgang der Liga legten sie auch den Grundstein zum Jahresgesamtsieg in der Ligawertung mit 7 Punkten aus 4 Wettkämpfen, womit sie sich gegen 17 gegnerische Teams durchsetzten konnten. Rang 2 in der Tageswertung ging an die „TG Ollies“ der TG Obertshausen. Louis Bergk, Kim Nahlik, Ben Bogdahn, Cara Fuchs, Tobias Hentschel, Adrian Ripper, Viktor Sirbu und Rufus Boeck sprinteten u.a. am schnellsten in der 40m-Hindernisstaffel und holten für die Teamwertung insgesamt 12 Punkte. Als 3. beendeten die „Selbolder Stoppelhopser“ diesen Wettbewerb. 15 Punkte gingen am Ende auf das Konto von Alina Ochs, Leonhard Fuchs, Finn Müller, Maksim Pavlović, Eva Pieroth, Julian Dillmann, Carlotta Bormann, Mia-Sophie Itt, Paul Kellermann, Pia Heidenreich und Finley Degoutrie. Sie hatten ihre Stärke in der Biathlon-Staffel, wo sie die wenigsten Strafrunden drehen mußten und ihre Gegner souverän hinter sich ließen. Mit diesem 3. Platz schoben sich die Langenselbolder bei ihrem Heimwettkampf mit 8 Punkten noch an der Mannschaft „Einhards und Emmas Erben“ der LG Seligenstadt vorbei auf den 2. Platz der Liga-Gesamtwertung. Die Seligenstädter lieferten als 6. in der Tageswertung ein Streichresultat. Aus früheren Wettkämpfen gingen für sie in der Summe 10 Zähler in die Wertung ein, mit denen sie die „TG Ollies“ um einen Zähler aus den Medaillenrängen verdrängten.
Die Altersstufe U8 ging sowohl in der Tages- als auch in der Jahreswertung an die „Selbolder Minimäuse“ des TV Langenselbold. In der Tageswertung sammelten Emily Staab, Michel Valenteijn, Neo Joel Müller, Yassin Janatiidrissi, Tim Müller, Nico Gutermuth, Maja Markert und Julius Mench 5 Punkte u.a. mit Siegen in der 30m Hindernisstaffel, im Hoch-Weitsprung und in der Biathlonstaffel. Rang 2 ging mit 9 Zählern an die „Rot-blauen Fohlen“, einer Startgemeinschaft aus TV Roßdorf und LG Seligenstadt. Sie lagen in den 3 Disziplinen direkt hinter den Gastgebern jeweils auf dem 2. Platz. Die „TVW-Geparden“ des TV Windecken mit Niels Weeber, Lukas Wölk, Lias Streisel, Henri Dörner, Tobias Rauch, Benno Scheiermann, Tim Faltinath, Leonie Frisch, Helena Grote und Juliane Bingmer zeigten ihre Stärke u.a. als beste Mannschaft im Stoßen.
In der Jahreswertung ging der Silberrang an die „TG Ollies“ der TG Obertshausen, die in Langenselbold als 5. ein Streichresultat lieferten, aber im Jahresverlauf u.a. bereits zweimal ihre Altersstufe gewinnen konnten. Als 3. reihten sich hier die „TVW-Geparden“ ein, gefolgt von den „Rot-blauen Fohlen“ auf Platz 4.